Suche neue Schnittmuster

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
giuvan
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2013 17:34

Suche neue Schnittmuster

Beitrag von giuvan »

Hallo,

ich möchte endlich mich wieder meinen Hobby das Nähen wittmen. Nur leider finde ich keine passenden Schnittmuster.
Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Schnittmustern für allerlei.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet.

Gruß
Zuletzt geändert von giuvan am 24.04.2013 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Suche neue Schnittmuster

Beitrag von Sulaika »

hmm... das ist aber sehr ungenau
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Suche neue Schnittmuster

Beitrag von redwildrose »

Hallo, Giuvan,
Bei Burda gibt es meiner Meinung nach alles!
und jede Woche ein Muster zum Sonderpreis:

http://www.burdastyle.de/?utm_source=NL ... 34&pm_ln=5

Rose
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: Suche neue Schnittmuster

Beitrag von urmeline »

Und HIER sogar kostenlos.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Frl. Menke
Beiträge: 253
Registriert: 20.03.2009 22:02

Re: Suche neue Schnittmuster

Beitrag von Frl. Menke »

Hallo Giuvan,

schau doch bei Deinem nächsten Einkauf einfach mal im Zeitschriftenregal nach. Dort gibt es inzwischen auch wieder vermehrt Hefte mit Schnittmustern, sowohl für Kleidung als auch für Wohndeko etc. Oder auch Bahnhofsbuchhandlungen. Die haben da auch ein recht umfangreiches Sortiment an Zeitschriften rund um alle Arten von Handarbeiten und Basteln. Da hast Du sogar den Vorteil das Du mal reinschauen kannst ob für Dich etwas dabei ist.
Antworten