Mein "Körbchen für Alles" (mit LINK-Korrektur)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Mein "Körbchen für Alles" (mit LINK-Korrektur)

Beitrag von Bine06 »

Ich habe es "Körbchen für Alles" genannt, weil ich denke, daß er als Deko auf dem Tisch stehen bleiben wird und gefüllt wird mit lila Milkaeiern, die dann keiner essen darf, weil sie so hübsch da drinnen aussehen werden. Das sollte ja unbedingt zum Hasenkleid passen. Das tut es auch, es ist ja der selbe Stoff!
Bild
Quelle: von HIER
Und wie Ihr seht, es gibt einige Verwandlungsmöglichkeite. lila innen - lila außen, spitze Ecken oder abgeknickt, man kann sie auch nach innen stecken, aber das sieht nicht so toll aus.

Ob Brot- oder Obstkorb, Deko mit Osternaschereien oder einfach ohne Füllung, nur der Farbe wegen, er findet bestimmt Verwendung.
Zuletzt geändert von Bine06 am 29.03.2013 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Mein "Körbchen für Alles"

Beitrag von Nicki47 »

Sehr schön geworden Bine
Danke auch für den Link ;)

lg nicki
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: Mein "Körbchen für Alles"

Beitrag von DorotheaP »

Ich finde das Körbchen auch klasse!
Wollte "nur mal schnell" nach dem Link schauen, das ist jetzt eine Stunde her.... So viele tolle Ideen! Danke Bine :wink:

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Mein "Körbchen für Alles"

Beitrag von Bine06 »

Gerne doch, wobei ich nicht nach dem Video genäht habe, also technilogisch schon, aber die Maße. Das paßt nämlich nicht. Und mir gefällt die Technologie nicht. Ich mag die letzte Naht nicht. Im Kopf hab ich schon eine andere Version ... die muß noch getestet werden .... wenn mal Zeit dafür ist.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Mein "Körbchen für Alles" (mit LINK-Korrektur)

Beitrag von Bine06 »

Das wird ein LilaOsterfest .... immer diese neumodischen Sachen!!! :D
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein "Körbchen für Alles" (mit LINK-Korrektur)

Beitrag von Sottrumerin »

Hallo Bine,
sehr schön sieht das Körbchen aus,
Du hast einen tollen farblichen Geschmack.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein "Körbchen für Alles" (mit LINK-Korrektur)

Beitrag von Sottrumerin »

Hallo Bine,

Das Körbchen sieht sehr hübsch aus.

Du hast einen tollen Geschmack.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Mein "Körbchen für Alles" (mit LINK-Korrektur)

Beitrag von Bine06 »

Dankeschön!!!
Ich hatte ja den lila Stoff für die Hasenmädchen gekauft ... da konnte ich nur in 1,40m Breite kaufen. Und da wäre ja sehr viel übrig geblieben. Und da ich weiß, daß meine Tochter auch gerne Ton-in-Ton mag (von wem hat sie das nur???), habe ich gleich das Körbchen eingeplant und noch flieder mitgenommen. Ist ja das selbe Muster.
Am Sonntag, wenn alles verpackt wird, mach ich nochmal ein Foto.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Antworten