* Schweden Sommer* neuste idee

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Nadine21
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2013 10:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

* Schweden Sommer* neuste idee

Beitrag von Nadine21 »

Ich hatte mal wieder eine Idee..... naja gebastelt, gezeichnet und gemessen, was soll ich sagen, es hat geklappt.
Ein super schöner Sommer Jumpsuite aus leichter Baumwolle mit viel Bewegungsfreiheit, ideal für warme Tage und macht auch optisch richtig was her. Ein highlight ist natütlich die wunderschöne Häkelborte, die gleich alle Blicke auf sich zieht.

Nun musste ja noch ein Name her... mhhh.... das ist ja immer so eine Sache, dieses mal war meine Schwägerin die Namensgeberin mit ihrer absoluten Liebe zu Schweden.

*Schweden Sommer*

(Dieser schicke Jumpsuite ist mit vielen anderen tollen Kleinigkeiten ab April bei uns im Shop erhältlich)
Bild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: * Schweden Sommer* neuste idee

Beitrag von Bine06 »

....superschön, ich war auch gerade mal in Deinem Blog stöbern, da sind ja so viele schöne Dinge zu bewundern!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Nadine21
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2013 10:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: * Schweden Sommer* neuste idee

Beitrag von Nadine21 »

danke dir wir versuchen uns immer etwas zu verbessern und neue kreative ideen zu haben ! hier jetzt noch ein bild mit süßen inhalt...
Bild
Antworten