Kam Snaps habt ihr Erfahrungen?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Kam Snaps habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von Sonnenlöwe »

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Tage bei youtube ein Video gesehen wo mit Kam Snaps gearbeitet wurdet.
Bin irgendwie davon beigeistert nur sind die auch so toll, wie sie in den Videos aussehen?

Liebe Grüße Sonnenlöwe
Bild
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: Kam Snaps habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von HenriksMama »

huhu,

ich hab das komplettset mit zange und zig verschiedenen snapformen und bin zufrieden. man darf nur net zu dünnen stoff nehmen, denn dann hat man keinen richtigen halt, wenn man sie aufmacht und der stoff könnte ausreissen.
ab und an "klacken" sie net richtig zusammen, aber das liegt dann meist daran, dass ich die zange zum anbringen net richtig zugedrückt hatte und es nochmal machen muss.
ich empfehle sie uneingeschränkt weiter und bin vollstens zufrieden.

lieben gruss, sandra
Antworten