ich bin begeistert. Jetzt gibt es auch dazu ein Forum. Ich freue mich wirklich sehr. Bin fleißig am patchworken und immer wieder froh über Anregungen etc. Gern kann dazu auch eine Galerie eröffnet werden. Auf jeden Fall schaue ich immer mal wieder hier rein, neben dem Strickforum und dem Kontaktforum und dem Tauschforum
Euch allen einen schönen weiterhin sonnigen Tag.
Keiner ist umsonst auf der Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Toll. Ich bin gespannt, was es hier in Zukunft zu sehen gibt. Meine Nähmaschine staubt so langsam ein. Ich habe sie wirklich sträflich vernachlässigt in den vergangenen Monaten.
Toll, die Plattform für die Näherinnen ist eine gute Idee!
Da muß ich euch gleich mein UFO zeigen: Geplant und gestickt als Bild vor Jahren, dann jahrelang in der Schublade gelegen, bis mir die zündende Idee kam, in Patchwork-Manier ein Deckchen draus zu machen!
Ich bin auch begeistert über dieses neue Unterforum.
Nähen ist zwar im Moment nicht so mein Ding, aber bei den entsprechenden Anregungen und den Bestimmt zu erwartenden und schon lauernden Viren, wird es wohl nicht lange dauern und es geht los.
Das letzte habe ich vor ca. 5 Jahren genäht. Meine Nähmaschine hält seitdem Winterschlaf (bis auf wenige notwendige Nähte).
Das find ich ja super, hab schon lange nichts mehr selbst genäht, bestimmt schon 10 Jahre, wenn nicht noch länger her. Außer so paar Kleinigkeiten, wie, Kissenbezüge, Vorhänge etc. Freue mich auf viele Anregungen.