Seite 1 von 1

Neues für Handy und Taschentücher

Verfasst: 24.01.2015 16:36
von kuschel123456789
Mein Handy brauchte dringend eine neue Hülle und wo ich schon mal dabei war, beim strickfilzen,
hab ich mich mal an einer Eule versucht. In ihr passt ein Päckchen Taschentücher oder auch mein Handy rein.

Bild

Re: Neues für Handy und Taschentücher

Verfasst: 24.01.2015 16:56
von JustIllusion
Das sieht ja putzig aus.
Die Eule ist hübsch

Re: Neues für Handy und Taschentücher

Verfasst: 25.01.2015 11:50
von Hotline
Hallo Sabine,

an so was hatte ich auch schon gedacht: Eine Eule als Handyhülle! Aber nicht gefilzt, weil ich Passformprobleme befürchtet hatte; man weiß ja beim Filzen nie, welche Größe genau dabei heraus kommt. Bei dir hat es wohl gernau gepasst!

Ich finde deine Hülle echt klasse, richtig süß und originell dazu. Du hast dir ein ganz dickes Lob verdient!

Re: Neues für Handy und Taschentücher

Verfasst: 25.01.2015 20:31
von Nicki47
süß geworden.

Re: Neues für Handy und Taschentücher

Verfasst: 26.01.2015 16:39
von kuschel123456789
Danke schön Euch allen. :D :oops: