Seite 1 von 1

Tigerfaces Mechthild Hut

Verfasst: 10.11.2013 17:13
von Schnecke13
Dank der geduldigen Unterstützung und immer lieben Antwort auf jede noch so dusselige Frage, ist es mir mit Tigerface ihrer Hilfe gelungen diesen fantastischen Hut zu stricken.

gestrickt mit Gründel Filzwolle Nadelstärke 8
Größe ca. gute 53
Verbrauch ca. 175g

Bild
Bild

Der Rest der Taschenwolle ist nu auch weg,..
Und ich bin stolz wie Bolle!! Bild

Re: Tigerfaces Mechthild Hut

Verfasst: 10.11.2013 17:28
von Schnecke13
ob er passt weiss ich noch nicht, da er erst am 12. Dezember auf den gedachten Kopf kommt. Aber ich denke schon, da er mir und meiner Mitwohnerin etwas zu klein ist.

Re: Tigerfaces Mechthild Hut

Verfasst: 10.11.2013 17:55
von JustIllusion
ui ist der chic.
Das mit dem "bunten" Streifen sieht richtig flott aus und belebt, den ganzen Hut.
Da wird sich die Trägerin aber freuen ;-)

Re: Tigerfaces Mechthild Hut

Verfasst: 10.11.2013 19:39
von Schnecke13

Re: Tigerfaces Mechthild Hut

Verfasst: 10.11.2013 19:59
von Gabriele63
Hallo Schnecke,
Der sieht ja richtig klasse aus, der bunte Streifen gefällt mir auch ganz besonders

Re: Tigerfaces Mechthild Hut

Verfasst: 10.11.2013 21:05
von Nicki47
Heidernei sieht der toll aus.

Klasse geworden ;)

Re: Tigerfaces Mechthild Hut

Verfasst: 10.11.2013 21:33
von Sockengeist
Da hast du ja einen schönen neuen Hut