Babyfilzbooties

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Babyfilzbooties

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Aus Resten gestrickt und gefilzt nach dieser Anleitung:

http://www.ravelry.com/patterns/library ... zschuhchen

Bild

Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Babyfilzbooties

Beitrag von Sockengeist »

Suuuuuuuuuuper süüüüüüüß und gleich abgespeichert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Babyfilzbooties

Beitrag von wollgabi »

Die sehen ja knufflig aus :D
Wenn ich fragen darf, für welche Schuhgröße sind die? Auf dem Bild sehen sie so riesig aus.

Gruß Gabi
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Babyfilzbooties

Beitrag von Kraut »

wollgabi hat geschrieben:Die sehen ja knufflig aus :D
Wenn ich fragen darf, für welche Schuhgröße sind die? Auf dem Bild sehen sie so riesig aus.

Gruß Gabi
Hallo!

Ich habe mich an die Angaben in der anleitung gehalten .
http://spinningaround.myblog.de/spinnin ... toffelchen

Die Sohlenlänge ist bei meinen jetzt 11cm. Rein vom anschauen werden sie wohl vielleicht einem halb bis 1 jährigem Kind passen.
Ich werde die aber nochmals mit gleicher Maschenzahl und dünnerem Garn stricken mal sehen wie die dann ausfallen. Sind ja im nu gestrickt.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Babyfilzbooties

Beitrag von Sottrumerin »

Super toll gelungen!!!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Antworten