Seite 1 von 1

Eleganter Filzhut, Stulpen und Schirmmützen

Verfasst: 20.04.2013 16:01
von kuschel123456789
Habe ich vor einer Weile schon für Familie und Freunde gemacht und möchte sie Euch heute mal zeigen.
Die Anleitungen sind in dem Filz-it Nr. 3 von Schachenmayer zu finden.
Sie sind auch mit der dafür angegebenen Wolle " Wash+Filz-it fine " gemacht.

Hier mein bald ganz Schwiegertöchterle mit Hut und Stulpen :wink: :mrgreen:
Bild

Und hier die Schirmmützen. Erstmal vor dem Filzen in der Waschmaschine zum vergleichen.
Bild

fertig gefilzt:
Bild

Bild

Bild

Und ein trage Foto von mir :mrgreen:
Bild
Ich lass mich einfach nicht gern fotoknipsen :oops: :lol:
Achja und der Schal ist auch gestrickfilzt, aber der hat mir nicht gefallen, darum ist er in der Tonne gelandet.

Re: Eleganter Filzhut, Stulpen und Schirmmützen

Verfasst: 20.04.2013 16:20
von jeaniemel
steht dir aber gut, Sabine.

SChade, dass ich kein Mützentyp bin. An mir sehen sie schrecklich aus.
lg
Jeaniemel

Re: Eleganter Filzhut, Stulpen und Schirmmützen

Verfasst: 20.04.2013 16:39
von avera
Sabine ,finde auch das dir die Mütze gut steht,
und des Mädle sieht gut aus,die Stulpen und der Hut auch . :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Re: Eleganter Filzhut, Stulpen und Schirmmützen

Verfasst: 21.04.2013 19:29
von kuschel123456789
Danke schön :oops: :mrgreen:

Re: Eleganter Filzhut, Stulpen und Schirmmützen

Verfasst: 21.04.2013 21:40
von Nicki47
Toll geworden Sabine.
Die Mützen trag Ich auch :mrgreen:

lg Nicki

Re: Eleganter Filzhut, Stulpen und Schirmmützen

Verfasst: 22.04.2013 09:05
von Krinya
tolle Sachen.
Das Set aus Mütze und Stulpen sieht klasse aus.


liebe Grüße
Kathrin

Re: Eleganter Filzhut, Stulpen und Schirmmützen

Verfasst: 19.06.2013 11:47
von dusnelda
gefallen mir total gut :D :D

Re: Eleganter Filzhut, Stulpen und Schirmmützen

Verfasst: 08.11.2013 13:37
von Madeleine
Hallo :!: :!: :!:

War auf der Suche nach "Stulpen gefilzt" und stiess auf diese Rubrik hier... nur leider sind die Fotos alle nicht mehr sichtbar... nur ein blaues Viereck mit Fragezeichen. Wenn ich draufklicke kommt "Foto hochladen"... :shock: :shock: :shock:

Was muss man denn da machen, wenn die Fotos verschwunden sind? Vielleicht weiss jemand wie das geht? Danke!

Madeleine :wink: :wink: :wink: