noch eine Kindlehülle

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Silke78
Beiträge: 1347
Registriert: 04.01.2012 23:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

noch eine Kindlehülle

Beitrag von Silke78 »

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Kindle und da mußte eine Hülle her. Da ich noch die schönen Hüllen von Krinya im Kopf hatte, wollte ich mir auch sowas ähnliches stricken bzw. filzen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





@Krinya
Toller Blog und danke für die tolle Beschreibung bzw. Anleitung deiner Kindlehülle, hat mir sehr geholfen!

Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: noch eine Kindlehülle

Beitrag von Krinya »

:D

toll geworden.


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
Silke78
Beiträge: 1347
Registriert: 04.01.2012 23:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: noch eine Kindlehülle

Beitrag von Silke78 »

Danke dir!

Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
Heide32
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2010 18:36
Wohnort: Spanien ausgewandert/sonst München

Re: noch eine Kindlehülle

Beitrag von Heide32 »

Liebe Krinya
Vielen Dank für deine super Anleitung hat mir sehr geholfen da ich nicht sehr grosse Stücke stricken kann, bin an der linken Seite an Brustkrebs erkrankt, das stricken fällt mir sehr schwer. Will aber nicht ganz verzichten.
Vielen Dank
Liebe Grüsse Heide
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Re: noch eine Kindlehülle

Beitrag von bmwpetra »

hey, super, das trifft sich gut, ich habe für meinen Mann ein Kindle gekauft was er zum GEburtstag bekommen soll, dann kann ich noch eine Tasche dazu stricken und filzen.

lgt
Petra
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: noch eine Kindlehülle

Beitrag von dajana »

Schön ist sie und hat genau meine Farbe !! :lol: :lol:

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Antworten