Puschen in pink

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
pittipw
Beiträge: 467
Registriert: 07.09.2010 13:30
Wohnort: tief im Westen

Puschen in pink

Beitrag von pittipw »

also ich hab von der Wolle unserer Elfi ,ein paar Puschen gezaubert. Da es dünne Wolle war habe ich den Faden doppelt laufen lassen. Einen in pink und einen in rosa.Dadurch gab es den Pfeffer /Salz Effekt.

4 Knäul hab ich nur gebraucht und jeweils aus dem Rosa Rest eine Häkelblume gezaubert.

Bild

Bild

bei 60 Grad mit 2 Jeanshosen 90 Minuten kreiseln lassen. Und fertig

und das an zwei Fernsehabenden..................ging ganz fix
LG Pitti
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Re: Puschen in pink

Beitrag von elfistrickt »

Hallo Pitti,
deine Puschen sehen richtig hübsch aus. Sag mal, machst du dann noch eine Sohle dran?
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Benutzeravatar
pittipw
Beiträge: 467
Registriert: 07.09.2010 13:30
Wohnort: tief im Westen

Re: Puschen in pink

Beitrag von pittipw »

Dankeschön,eine Sohle direkt nicht...........ich fülle flüssiges Latex in eine Spritze und setze Punkte darunter.So wie bei Rutschesocken.
LG Pitti
Benutzeravatar
KatrinB
Beiträge: 229
Registriert: 09.12.2011 08:11

Re: Puschen in pink

Beitrag von KatrinB »

Hallo Piiti, du auch hier? :wink:

Doe Puschen sind aber schön geworden.
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Re: Puschen in pink

Beitrag von elfistrickt »

Danke Pitti für die Info.
LG Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Puschen in pink

Beitrag von dusnelda »

Wow, sind toll, deine Puschen :lol: :lol:
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
Schefchen1
Beiträge: 13
Registriert: 06.05.2011 09:42
Wohnort: Tönisvorst

Re: Puschen in pink

Beitrag von Schefchen1 »

Hallo Pitti,

diese Pinky- Puschen gefallen mir sehr gut, besonders die Farbe ist toll aufmuntert für dunkle Tage . :? :D
Liebe Grüße Schefchen..
Antworten