Filzpuschen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Kaktus
Beiträge: 1319
Registriert: 16.03.2009 20:09

Filzpuschen

Beitrag von Kaktus »

Hallo,
ich habe ein Paar Filzpuschen gestrickt.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Aus einem Aldi-Komplettpaket 200 g Filzwolle und ein dickes Nadelspiel.
Gab es, glaube ich für knappe 5,-- Euro, habe aber nur etwas mehr als 150 g gebraucht. Finde des Angebot wirklich super und das Filzen ist auch sehr gut gelungen. Ich könnte richtig Spaß daran entwickeln, leider ist die Wolle bei Aldi schnell ausverkauft gewesen. Es gab in der Anleitung noch eine Tasche, die ich sonst auch noch gestrickt hätte.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Filzpuschen

Beitrag von dusnelda »

Sind super schön! :lol: :lol:
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Filzpuschen

Beitrag von dajana »

Schick geworden !!!
Ich habe leider kein einziges Paket bekommen :( :(

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Filzpuschen

Beitrag von Hotline »

Aaaah, das sind die Filzschlappen nach der Aldi-Anleitung? Die sind sehr schön geworden.

Bei uns hat die Packung mit Filzwolle 7 Euro gekostet, und da war dann ein Holz-Nadelspiel dabei. Wenn man mehrere Packungen kauft, kann man dann mit den Nadeln Mikado spielen :? . Mein Mann hatte ein Packung in grau ergattert. Ist aber schon zu einer Flaschentasche geworden und unfotografiert verschenkt.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Nita
Beiträge: 66
Registriert: 12.01.2011 13:29
Wohnort: Freyung

Re: Filzpuschen

Beitrag von Nita »

Wow, die sind dir gut gelungen. Von Aldi habe ich mir auch Filzwolle gekauft. Die ist wirklich zu empfehlen.
Liebe Bastelgrüße
sendet Nita
Antworten