gefilzte Handytasche - Muttertagsgeschenk ;-)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

gefilzte Handytasche - Muttertagsgeschenk ;-)

Beitrag von Schafis »

So,

nachdem ich die letzten Wochen immer nur still eure Werke bewundert habe, kann ich heute auch mal zeigen, was ich die letzten Wochen so gefertigt habe. :D

Gefilzt habe ich für meine Mutter eine Freestyle Handytasche, verziert mit einem gehäkelten Veilchen und verzeirt mit einer süßen Hummel.

Die Hummel gefiel mir am besten von der Tasche, auch wenn ich für sie fast eine Stunde gebraucht habe *g*
Ich habe noch nie so was kleines gehäkelt!

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Re: gefilzte Handytasche - Muttertagsgeschenk ;-)

Beitrag von bauernlenchen »

boahh wie süß.....will haben! :lol:
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Re: gefilzte Handytasche - Muttertagsgeschenk ;-)

Beitrag von Schafis »

hihi!

nenene.... die gibts nur einmal!
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: gefilzte Handytasche - Muttertagsgeschenk ;-)

Beitrag von Krinya »

sieht toll aus.
Die Hummel ist witzig :)

liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Antworten