Heidi das Opussum

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Heidi das Opussum

Beitrag von bauernlenchen »

Hallo Ihr Lieben ,habe auch mal wieder eine Tasche fertig ,dieses mal megafett...in XXL mit Heidi dem Opossum...viel Spaß beim schauen! :D

Bild
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von Bine06 »

Idee und Ausführung .... einfach Bild
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von Lotta »

Bine06 hat geschrieben:Idee und Ausführung .... einfach Bild
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen!
Deine Heidi kommt dem Original erstaunlich nahe, der Blick zu 100% getroffen!

(Schade, dass das die Souvenir-Produzenten nicht annähernd so gut hinbekommen.)
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von Miss Piggy »

Waaaaah - ist das niiiiedlich!

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von Sottrumerin »

GENIAL
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von MaJa57 »

Maaaannnnn........ :shock:

sieht die aber toll aus!!!
Die Tasche selbst ist ja schon klasse, aber diese süße Heidi noch darauf, also das ist ja der Hammer......

Bild
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von bauernlenchen »

derjenigen die die tasche bekommt gefällt heidi nicht ,sie will lieber 2 einfache kreise drauf haben...heidi muss sterben!
manchmal finde ich alles nur noch zum kotzen!!
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 197
Registriert: 26.01.2009 08:27
Wohnort: Hochbrück

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von Sandra »

Die Tasche ist ja der Oberkracher!!! :shock:

Schade, dass man die Arbeit nicht zu würdigen weiß.

Liebe Grüße
Sandra
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von Agnes »

Eine tolle Tasche. Die Idee, die Ausführung einfach super!!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von MaJa57 »

bauernlenchen hat geschrieben:derjenigen die die tasche bekommt gefällt heidi nicht ,sie will lieber 2 einfache kreise drauf haben...heidi muss sterben!
manchmal finde ich alles nur noch zum kotzen!!
......muß sie die Tasche bekommen ? Würde sie von mir gar nicht kriegen :evil:
Es gibt sicher viele, die Dir die Tasche aus den Händen reißen würden.

Bild
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von Lotta »

MaJa57 hat geschrieben: ......muß sie die Tasche bekommen ? Würde sie von mir gar nicht kriegen :evil:
Es gibt sicher viele, die Dir die Tasche aus den Händen reißen würden.

Bild
Genau!!!
:shock: Hoffentlich hast Du sie noch nicht getötet?
Brauchst Du nicht ein bisschen Wolle? Ich würde sofort mit Dir tauschen, pflanzengefärbte Sockenwolle, LaceGarn, Handgesponnenes, Designergarn... Ich habe eine Freundin mit Dauerkarte für den Zoo, die fiebert Gondwana-Land schon förmlich entgegen und die würde vor Freude über die Tasche vermutlich umfallen.

Oder schick doch mal ein Foto an den Leipziger Zoo, dann bist Du der Star bei "Ällefand, Diescher un Go". :D
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von bauernlenchen »

ich wollte mir durch die tasche einen trip nach leipzig zum wollefest gönnen. also eher ,wir fahren dahin und dann hätte ich etwas taschengeld gehabt um wolle shoppen zu gehen. 50€ hat das material gekostet und 100 € wollte ich für die tasche haben. ich bin ja erstmal froh gewesen das ihr überhaupt die tasche gefällt. aber das mit heidi tut mir trotzdem weh weil sie mir gut gelungen ist ,finde ich.
ich hab mich eh verzettelt mit der tasche. ich hab 2 wochen dran gesessen und hatte echt magenschmerzen wenn ich an sie gedacht habe...die wurde und wurde nicht fertig! wenn ich jetzt dran denke die noch ein zweites mal stricken zu müssen...uarghhhhhhh* :lol:
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von Krinya »

ich musste erstmal nachschauen, wer genau Heidi, das Opossum ist. :oops:
Aber wirklich toll getroffen.

Schade, dass der Empfängerin die Tasche mit Heidi nicht zusagt.

Eine tolle Tasche. :D



liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von Caledonia »

Meine Güte!!! Sieht das genial aus!!!

Spitze!!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von HenriksMama »

HAMMERGEIL das teil und absolut sch...dass die dame dies nicht zu würdigen weiß. und ja du hast die heidi astrein getroffen!

schade dass sie leider den weg in den mülleimer finden musste und durch 2 schnöde kreise ersetzt wurde.

lieben gruß, sandra
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Heidi das Opussum

Beitrag von yellow1908 »

Wusst ich's doch, dass sich das mit "Heidi" noch für mich aufklärt :wink:

Die Tasche und Heidi sind der Oooooberhammer !!! :lol: :lol: Sehr sehr schade, dass Du das ändern musstest :roll:
Liebe Grüße
Inge
Antworten