Kirschblüten

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Kirschblüten

Beitrag von bauernlenchen »

Meine Wochenendproduktion ...eine Tasche für meine Freundin zum Geburtstag :-)
Viel Spaß beim schauen!

Bild

Bild
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Krinya »

oh die sieht sehr edel aus.
Sehr gelungen :D


Dann viel Spaß am Verschenken.


Viele Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

ich würd sie am liebsten behalten....heul* :lol: :lol:
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Beitrag von bmwpetra »

wow ist die klasse, da wird sich deine Freundin sehr freuen,
du weißt noch nun wie es geht, da hast du für dich doch bestimm schnell eine nachgemacht und kannst mit deiner Freundin im Partnerlock gehen.

Hast du echt ganz toll gemacht. Viel Spaß beim Ausführen und bestaunen lassen.

lg
Petra
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

Danke für euer lob...das freut mich sehr.
ich habe sie ihr gestern geschenkt und es waren absolut ihre farben. ich hab mich auch etwas zurück gehalten ,sonst bin ich etwas bunter und schriller wie ihr ja schon an der monstertasche und co. gesehen habt. ich bin fasziniert wie man eine im prinzip einfache tasche mit der nadelfilzerei aufpeppen kann. ich habe dann gestern noch in jede blüte 3 perlen reingenäht das machte die tasche dann perfekt.
ich werde sie mir in der art nachmachen ,auch wegen der klappe. eine zuene tasche ist praktischer
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: Kirschblüten

Beitrag von Lotta »

bauernlenchen hat geschrieben:Meine Wochenendproduktion ...eine Tasche für meine Freundin zum Geburtstag :-)
Diese Tasche ist Dir wirklich wieder super gut gelungen, es könnte fast die Kuh(tasche) in Versuchung geraten, die zarten Blüten runter zu fressen. ;-)

Du möchtest nicht zufällig meine Freundin sein???? 8) Ich nehme Deine Taschen alle und habe dafür auch gerne mehrmals im Jahr Geburtstag 8) 8) 8) :wink: :wink: :wink:
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Deine Tasche sieht super schöööön aus !!!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

OOOOHHHHHH!!
Ich möchte so was auch können.!!!!!
Das stricken ist kein Problem, aber das Nadelfilzen...
Wunderwunderschön geworden. :D :D
Liebe Grüße
Basteline
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Die Tascheist wirklich sehr geschmackvoll und praktisch, da man sie schließen kann!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

@ Lotta: Gute freunde kann man nie genug haben :-)!
@Basteline: schau doch mal ins youtube unter nadelfilzen ,so schwer ist es eigentlich gar nicht und wenn du fragen dazu hast kannst du mich gerne fragen ,ich hab mir schon einiges angeeignet :-)

euch allen noch einen schönen mittag
Heike

@ dajana: ich beeumel mich immer über ....komm wir essen opa ... :lol:
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Nita
Beiträge: 66
Registriert: 12.01.2011 13:29
Wohnort: Freyung

Beitrag von Nita »

Die ist echt super-schön geworden. Tolle Tasche.
Liebe Bastelgrüße
sendet Nita
Benutzeravatar
strickwahn
Beiträge: 2382
Registriert: 28.11.2010 17:32
Wohnort: Niederrhein

Re: Kirschblüten

Beitrag von strickwahn »

Lotta hat geschrieben:
bauernlenchen hat geschrieben:Meine Wochenendproduktion ...eine Tasche für meine Freundin zum Geburtstag :-)
Diese Tasche ist Dir wirklich wieder super gut gelungen, es könnte fast die Kuh(tasche) in Versuchung geraten, die zarten Blüten runter zu fressen. ;-)

Du möchtest nicht zufällig meine Freundin sein???? 8) Ich nehme Deine Taschen alle und habe dafür auch gerne mehrmals im Jahr Geburtstag 8) 8) 8) :wink: :wink: :wink:
dem möchte ich mich anschließen :twisted: :twisted:
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kirschblüten

Beitrag von Sockengeist »

bauernlenchen hat geschrieben:Meine Wochenendproduktion ...eine Tasche für meine Freundin zum Geburtstag :-)
Viel Spaß beim schauen!

Bild

Bild
Hallo bauernlenchen, ist die Tasche toll,
ich habe auch bald Geburtstag :wink:

Da wird sich Deine Freundin aber freuen. Ich wäre aus dem Häuschen
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
rosemarie
Beiträge: 567
Registriert: 17.08.2010 14:35
Wohnort: stadtbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von rosemarie »

Sehr schön geworden,gefällt mir sehr gut.
LG Rosemarie
Strickmäuschen
Beiträge: 490
Registriert: 18.08.2007 12:10

Beitrag von Strickmäuschen »

ach, warum bin ich nicht deine Freundin, die ist ja wunderschön

lG Jutta
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Beitrag von macyblue »

Wow, die Tasche ist ja ein richtiges Kunstwerk!
Viele Grüße
Melli

Bild
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Boha :o die schaut toll aus mit der Verzierung!

Super gemacht :D !!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten