Handarbeitstasche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Deine Tasche ist Dir wirklich gut gelungen!
....das mit dem Filzen der Blümchen würde ich mir überlegen, ich finde, die wirken ungefilzt besser.
Schau mal HIER (runter scrollen)
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Ich denke, auch flachere Blümchen zeichnen sich ungefilzt auf der Tasche besser ab!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Krinya »

eine tolle Handarbeitstasche.
Passt genug rein: an Wolle oder Strickprojekten :D


Viele Grüße

Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
Nita
Beiträge: 66
Registriert: 12.01.2011 13:29
Wohnort: Freyung

Beitrag von Nita »

Eine gute Idee, denn so eine Tasche kann "Frau" immer brauchen. Ist dir gut gelungen.
Liebe Bastelgrüße
sendet Nita
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

...falls es Dir nicht gefällt, filzen kannst Du sie immer noch. Sind die eigentlich auch aus Filzwolle, das Garn wirkt irgendwie dünner.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Huhuuu Frau Tigerface,

die Tasche sieht suuuuuper aus, die Bluemchen......eigentlich nicht so :roll:
*duckundwech*
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

ich hätte gefilzte blumen anzubieten in einer anleitung.....wenn meine nichte nachher kommt mit meinen bildern lade ich sie hoch ,ich denke, die würden gut dazu passen.
die tasche ist übrigens auch so sehr schön ,vorallem die farben gefallen mir gut! :-)
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Rodie
Beiträge: 771
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodie »

Hallo Annette,

toll geworden,deine Tasche.

Obwohl sie grün ist,was nicht gerade meine Farbe ist.
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
Benutzeravatar
pittipw
Beiträge: 467
Registriert: 07.09.2010 13:30
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von pittipw »

klasse geworden...........ich würd keine Blümchen draufpappen sonden was mit perlen vieleicht
LG Pitti
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Wow die Tasche ist toll geworden!!!

Mir gefällt die Farbe und sie schaut schön groß aus :D !

Die Blümchen ....nun mir gefallen sie und ich hätte wahrscheinlich noch mehr draufgemacht (vorausgesetzt die Tasche steht zu Hause) .
Sollte ich Taschen ausführen, habe ich bisher :wink: noch keine Blümchen getragen (weder Tasche noch Gewand ausser beim Bikine oder sonstiges Badezeug :wink: )
Mari
Beiträge: 103
Registriert: 13.09.2009 20:04
Wohnort: hünxe

Beitrag von Mari »

Die Tasche ist soooooo schön!Wie kommst Du immer auf so tolle Ideen,ich brauch für alles was ich stricke eine Anleitung :)
LG Tine
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sockengeist »

Die tasche gefällt mir super gut. genau die Faerbe mag ich gern. Im Sommer schön frisch und im Winter hift sie durch die dunklen Tage und bringt Vorfreude auf den Sommer.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Antworten