Alientasche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Alientasche

Beitrag von bauernlenchen »

Wieder mal eine Tasche von mir :-)
Der Clou ist der Verschluss. Der Tentakelarm windet sich hinten rum ,und verschließt von oben die Tasche (unten drunter ist ein Druckknopf).
Sie wird nicht Jedermans Sache sein ,aber ich steh nunmal auf Verrücktes :lol: :lol:
Schönes Wochenende Euch
Heike
Bild
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von Schafis »

Noch so ein süßes Ding!!!

:-D

Sage mal, hast du einen Dawanda Shop?

LG Annika
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Beitrag von Lotta »

:shock: :shock: :shock:

Hammerg..l!!!
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Heike,

selbst entworfen? Ich finde sie Spitze, sehr originell und nehme sie sofort :lol: .

Schon möglich, dass sie nicht Jedermanns Sache ist; meine ist sie!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

hallo ihr lieben,

ja ,selbst entworfen. ich kompensiere mit so einem zeugs meinen alltag :lol: . einen dawanda laden habe ich noch nicht ,liebäugel aber damit...hat einer ahnung damit?
ich würd gerne noch eine tasche machen mit der maus....von der sendung mit der maus....und dem elefanten ,jeweils als tasche....grins*
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

ich würd gerne noch eine tasche machen mit der maus....von der sendung mit der maus....und dem elefanten ,jeweils als tasche....grins*

DA würde ich vorsichtig mit sein. Solche Sachen unterliegen ganz oft auch gewissen Richtlinien.
Ich würde mich vorher genau darüber erkundigen, ob man das erarbeiten darf.
Besonders, wenn du vorhast, es zu verkaufren.
Für den privaten Gebraucht müste das gehen.
Deine gezeigte Tasche sieht witzig aus und hebt sich von der Masse ab. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Nita
Beiträge: 66
Registriert: 12.01.2011 13:29
Wohnort: Freyung

Beitrag von Nita »

Die Tasche ist sehr originell, aber auch sehr süß. Eine tolle Idee!
Liebe Bastelgrüße
sendet Nita
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

STimmt Basteline ,da hatte ich auch schon dran gedacht. da muss man sich genau vorher erkundigen ,sonst wirds teuer. am besten sind auch immer die dinge die man selbst kreiiert und erfindet ,da kann einem keiner was anhaben. :-)
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Hey die schaut cool aus!!!

Kann mir das echt gut vorstellen, wie die Rückseite ausschaut :)
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sottrumerin »

G E N I A L !!!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Beitrag von Fleur06 »

Das ist ja ein tolles Unikat. Super!
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Krinya »

Die ist ja witzig.

Gerade die Verschlusslösung ist klasse.


Viele Grüße

Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Antworten