NKD_Filzwolle

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 672
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

NKD_Filzwolle

Beitrag von omasiggi »

Hallo,

könnt Ihr Euch noch an die 2 Sorten Filzwolle von NKD für 99 Cent erinnern, jede Filiale hatte nur 5!!! Knäuele in den Farben braun und türkis bekommen.
Ich war zeitig da und konnte alle 10 bekommen. Davon will ich mir nun eine Weste stricken und filzen. Habe aber schon nach Verstricken des ersten 50g- Knäuels festgestellt, dass die Wolle nicht reichen wird :cry:

Hat zufällig jemand welche abzugeben, ich brauchte aber mindestens 150g von jeder Farbe. Ich will sie gerne bezahlen incl. Versand.

Vielen Dank im voraus fürs Nachschauen.

LG omasiggi
Benutzeravatar
pittipw
Beiträge: 467
Registriert: 07.09.2010 13:30
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von pittipw »

tut mir leid ,die vom NKD hab ich verstrickt. :?
LG Pitti
Benutzeravatar
pittipw
Beiträge: 467
Registriert: 07.09.2010 13:30
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von pittipw »

Es gibt wieder welche.bestell sie dir am besten online.da kannste genug bekommen und bekommst sie portofrei in die Filiale geschickt.
LG Pitti
Antworten