Puschen zum Nikolaus

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Puschen zum Nikolaus

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Endlich fertig - die Puschen für meinen Papa zum Nikolaus!
Die haben mich Nerven gekostet :lol:
Die petrol-blaue Wolle hab ich beim Netto gefunden und zu Hause festgestellt, dass 150 g ja zu wenig sind. Also bin ich alle gleichnamigen Geschäfte in der Umgebung abgeklappert - aber nix mehr da, war wohl ein Restposten...
Also hab ich in einem anderen Geschäft weiße NoName-Wolle gefunden und gekauft - und dann... ging mir doch 5 Runden vor Ende des 2. Puschen die weiße Wolle aus... OCH MÄNNOOOOEEE! Aber das Geschäft hatte noch ein paar weiße Knäuel - zum Glück! Nu sind sie fertig und ich bin froh - so mach ich das niiiiiieeee wieder! Hier die Puschen vorher:

Bild

und nachher:

Bild

Nun müssen sie nur noch verpackt werden & passen :lol: Ach ja - Größe: 43

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Aber das Wolldrama hat sich gelohnt !!
Sehen schick aus , hoffentlich passen sie !?

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
pittipw
Beiträge: 467
Registriert: 07.09.2010 13:30
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von pittipw »

Mein gatte schrie grad....schick ihr meine Adresse............das sind die richtigen VfL Fußball Puschen......... :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Pitti
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Dankeschön für Euer Lob! :oops:

@Pitti - Hihi, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Passt ja auch fast für Papa - der ist Bayern-Fan, da hätt ich nur noch 'nen roten Rand machen müssenn... :lol:

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Die sind sehr schön, aber unvollständig! :wink:
Zum Nikolaus gehören die noch gefüllt! :P
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Ja klar doch!
Hab im Sommer meine schwarzen Johannisbeeren mit Klaren (und ganz ohne Zucker) angesetzt, so wie's Papas Bruder immer macht - und weil mein Papa den so mag, kommt ein Liter-Flasche davon noch mit dazu (Schoki ist nicht so sein Ding :D ).

Ich wollt nur nicht, dass das Bild so "versoffen" ausschaut :D :D :D

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Krinya »

ach ein so edles Tröpfchen stört doch nicht. :D

gelungene Puschen.


Viele Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
pittipw
Beiträge: 467
Registriert: 07.09.2010 13:30
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von pittipw »

Briti-Hexe07 hat geschrieben:Dankeschön für Euer Lob! :oops:

@Pitti - Hihi, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Passt ja auch fast für Papa - der ist Bayern-Fan, da hätt ich nur noch 'nen roten Rand machen müssenn... :lol:

Liebe Grüße
Briti
ja mit Fußball Socken oder Puschen kann man jeden Mann zum grinsen bringen ,auch den der nicht auf gestricktes steht.
LG Pitti
Antworten