auf der Suche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
hanna
Beiträge: 205
Registriert: 11.07.2010 13:31

auf der Suche

Beitrag von hanna »

Wer kann mir helfen, ich habe vor einiger Zeit hier eine wunderschöne lilafarbene (uni) Filztasche mit Blüten gesehen. Und jetzt finde ich sie einfach nicht mehr. Die Tasche geht mir gar nicht mehr aus dem Sinn, ich würde sie halt gerne nachmachen.
Weiss zufällig noch jemand wo ich die Tasche finden könnte. Ich danke Euch jetzt schon für einen Tipp.

Liebe Grüsse

Hanna
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

welche farben hatten denn die blüten?
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Beitrag von Wollpalast »

Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
hanna
Beiträge: 205
Registriert: 11.07.2010 13:31

Beitrag von hanna »

Hallo Marion,

Du bist ein Goldschatz! Es ist genau die Richtige. Werde mich gleich auf Wollsuche machen. Dir vielen herzlichen Dank für den Tipp und die Mühe.

@Hallo Heike, sorry für die Namensverwechslung.

Liebe Grüsse

Hanna
Antworten