Kuhtasche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Kuhtasche

Beitrag von bauernlenchen »

Hallo.....

ich dachte ich zeig euch mal meine neueste Tasche in Form eines Kuhkopfes. Sie ist zwar nicht ganz so geworden (oval) wie ich sie wollte aber für den Anfang bin ich stolz auf mich :)
Viel Spaß beim schauen
Bild

Ich weiß...die Träger fehlen noch.....die muss ich noch stricken...stöhn*
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Hallo,

na die ist ja man geil geworden! Echt coole Tasche!
Da wirst Du viele neidvolle Blicke auf Dich ziehen :D :D

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

...ein verrücktes Teil! Aber irgendwie toll! :D :D
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Hallo Geli,

Gestern habe ich dasGarn besorgt. Heute das Päckchen fertig gemacht. Dabei habe ich den Beilauffaden aus dem Knäuel genommen und daneben gelegt. Ließ sich besser verpacken.... :D .

50g kosten 3,45 €.
Kannst mir das Geld überweisen, oder das nächste Mal geben, wenn wir uns treffen.

Und morgen bring ich's zur Post!
Und wenn Du Glück hast, dann ist das keine Schneckenpost und Du kannst schon am Wochenende einen Probelauf machen. Laß Deinen Mann hinter Dir herlaufen, damit er Dir helfen kann, falls man Dich wegschnappt! :P :P :P
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sottrumerin »

Super, echt Klasse!!!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Krinya »

eine Kuhtasche wäre jetzt nicht direkt mein Geschmack ...
aber deine Umsetzung finde ich toll :D


Viele Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Beitrag von Lotta »

:shock: Und sogar geschmückt für den Almabtrieb!!!
Ich find`s super, einfach genial! :D :D :D
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

Danke euch!

ich hab gedacht die könnt man mal auf einem oktoberfest tragen ,als verrücktes detail sozusagen....für den alltag ist sie warscheinlich eher nichts. aber dann hab ich ja die möglichkeit noch eine zu filzen...träum* :lol: :lol: :lol:
oder mach ich doch lieber eine schweinetasche jetzt...lach* :lol:
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Menschenskinder, ist die stark!!!

Bin total platt!!!

GENIAL!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Die sieht stark aus. !!!
Und auf Oktoberfest paßt sie prima hin :D
Liebe Grüße
Basteline
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Beitrag von bmwpetra »

klasse Arbeit!
Hast du noch mehr von dieses Ideen?

lg
Petra
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Beitrag von Lille »

... deine Ideen sind ja wohl der Knaller - GENIAL

mal abgesehen davon, dass das Oktoberfest vorbei ist ;-)
solch ein Unikat ließe sich doch sicherlich auch gut in einem "Geschäft für Trachtenmode" verkaufen, oder?
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Beitrag von Agnes »

Man o man, ist das ein Hammer. Einfach grandiös.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
hanna
Beiträge: 205
Registriert: 11.07.2010 13:31

Beitrag von hanna »

Hallo Geli,

Deine Kuhtasche ist preisverdächtig!!! Die Tasche ist Dir super toll gelungen. Auf der Wies`n hättest Du a richtigs "Aufgschau" gehabt. Bin ganz begeistert. Riesenkompliment und viel Spass beim Ausführen Deiner Kuhtasche. Aber Kühe haben immer einen Namen, wie taufst Du jetzt Deine?

Liebe Grüsse

Hanna
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

Ist das Oktoberfest wirklich schon vorbei???????

Ich dank euch echt allen für die lieben komplimente,da macht es echt spaß sowas zu machen. klar ,man macht es in erster linie für sich selber aber wenn die sachen dann noch gut ankommen freut man sich doppelt!! ich weiß nicht wie es euch geht ,aber für die kindererziehung oder schmeissen des haushalts heimst man kaum ein lob ein ,höchstens mal wenn der schweine braten gut schmeckt! :lol:

ja hanna...du hast recht...die kuh hat keinen namen.....hat vielleicht einer von euch eine idee?
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Beitrag von Lotta »

bauernlenchen hat geschrieben:
ja hanna...du hast recht...die kuh hat keinen namen.....hat vielleicht einer von euch eine idee?
Kühe heißen immer Klara oder Klärchen :D
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

klärchen ist ja süß!!! :lol: :D :lol:
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
wollpeti
Beiträge: 2087
Registriert: 08.04.2008 13:18

Beitrag von wollpeti »

Die Tasche gefällt mir gut.
Lg wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr.
Dietrich Bonnhöfer
hanna
Beiträge: 205
Registriert: 11.07.2010 13:31

Beitrag von hanna »

Hallo Geli,

noch ein paar Namen zur Auswahl
Berta, Susi, Milli. Kuni(gunde)
aber Klärchen find ich auch ganz süss.

Liebe Grüsse

Hanna
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

ehmmm...was ich noch sagen wollte...mein name ist eigentlich heike :-)

ich glaub da oben ist eine pn an geli ausversehen hier rein gesetzt worden.....also ich bin nicht die geli...ich bin die heike :D
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Antworten