Vorher - Nachher- Hut!!!!!!!!!!!!!!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

:lol: :lol: :lol: ja der sieht doch coooool aus :lol: :lol: :lol: na da bin ich aber gespannt wieviel der schrumpft...
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

*lol* im ersten Moment hab ich gedacht -uih, toller Regenhut- hat mich so ein wenig an diese Friesenhüte erinnert oder wie auch immer diese gelben Dinger heißen :lol: aber die Form ist schon mal toll 8)
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

mona-Lisa hat geschrieben:
Wollhamster hat geschrieben:*lol* im ersten Moment hab ich gedacht -uih, toller Regenhut- hat mich so ein wenig an diese Friesenhüte erinnert oder wie auch immer diese gelben Dinger heißen :lol: aber die Form ist schon mal toll 8)
Ich finde den Hut so schon genial, bei Regenwetter perfekt.... :lol: :lol: :lol: bin aber auch auf das "Nachher" - Ergebnis gespannt :wink:
*ggg* jo, gleich mit Regenrinne *kicher* ich find auch die Größe toll, kann man prima alle Haare drunter verstecken :wink:

Annetteeeeeeeee......zwei Stunden sind ruuuuuuhuuuuum :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Benutzeravatar
Strickmama
Beiträge: 389
Registriert: 12.12.2008 23:53
Wohnort: Hessen/Kreis MKK
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmama »

:lol: super sieht der Hut aus! bin gespannt wie er nach dem trocknen aussieht - > wobei die 2 Stunden schon rum sind :oops: *schnellweglaufenbevorderhammerkommt*
Liebe Grüße von Nici
ichBildgeh wieder stricken!
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Beitrag von Mo-Jo »

*music-on*
A nnette steht im Forum, ganz still und stumm,
ihr toller Hut der hängt noch ganz groß herum,
sag, wie mags dem Hut wohl gehn,
hat er Nettie's Wa-Ma g'sehn,
hoffe, davon werden wir hier Bilder seeeeeeehn.
*music-off*

Bild Bild
LG, Moni
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Klasse :P ein freches Häkelblümchen an die Seite und dann trotzt du Wind und Wetter damit :wink: hat aber super gefilzt, sieht richtig stabil aus.
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Benutzeravatar
Beyenburgerin
Beiträge: 2861
Registriert: 08.10.2007 15:38
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beyenburgerin »

Toll geworden, Annette.

Ich habe letztes Jahr auch zwei gemacht, meinte Tochter wollte unbedingt auch einen, als sie meinen sah. Eigentlich wollte ich selber eine Anleitung entwickeln, aber dann bin ich über das Buch "Nordic Felted Knits" gestolpert, das mir sehr gefällt.

LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Benutzeravatar
Beyenburgerin
Beiträge: 2861
Registriert: 08.10.2007 15:38
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beyenburgerin »

Na ja, es gibt Anleitungsbücher, die ich einfach nur genieße. Schöen Modelle, schöne Fotos, eben ein Genuss. Die Autorin ist Norwegerin, die Filzwolle norwegische Raumawolle, da muss man dann schauen, was man hier Vergleichbares bekommt.

Hier meine gefilzten Hüte aus selbstgesponnener Wolle

Bild

Jooo, es macht Spaß, aber der Tag hat zu wenige Stunden, und dann noch die lästige Arbeit.... :?

LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Benutzeravatar
Strickmama
Beiträge: 389
Registriert: 12.12.2008 23:53
Wohnort: Hessen/Kreis MKK
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmama »

:shock: ist der Hut schön, gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße von Nici
ichBildgeh wieder stricken!
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Anette und Brigitte
eure Hüte sind einfach klasse :D
Liebe Grüße Erika

Bild
Antworten