Ich habe auch Filzpuschen gemacht

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenkäfer
Beiträge: 409
Registriert: 26.06.2007 20:31
Wohnort: Hattingen

Ich habe auch Filzpuschen gemacht

Beitrag von Sonnenkäfer »

Hallo,
hier sind meine Filzpuschen die ich für meinen Sohn gemacht habe
Bild
und diese sind für mich
Bild

Diese Puschen sind alle aus Wash & Filz it
Die Kinderpuschen sind Gr. 25/26
und die unteren in Gr. 36 da habe ich noch pink zugekauft damit die Wolle reichte.
Diese Puschen sind passen die schon vorletztes und letztes Jahr entstanden. Leider passen die Kinderpuschen schon nicht mehr. Da habe ich diese Woche schon neue genadelt, die liegen aber noch zum trocknen aus.
Grüße
sonnenkäfer Anja
Suche Schutzengel-
meiner ist mit den Nerven am Ende !

http://trinchen.vondir.de
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Hallo Anja,

gefallen mir sehr gut die Puschen, muss die Filztechnik auch unbedingt mal ausprobieren, hier werden so tolle Sahneteilchen gezeigt.

Weiter so, ich bin begeistert !
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Antworten