Neue Handytasche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ingibjörg »

Hallo Annette,

sieht ja richtig edel aus, das Teil! :wink: :wink:
Liebe Grüße von Ingibjörg
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo Annette,

super geworden

schönen Gruß von der Küste
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Francis
Beiträge: 214
Registriert: 26.10.2007 12:01
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Francis »

Toll geworden, mich hat gerade auch das Filzfieber erfasst, habe gerade eine Tasche auf der Nadel!
Kannst du mir bitte sagen, wieviel Maschen du angeschlagen hast?

lg Francis
VerenaF.
Beiträge: 94
Registriert: 15.08.2009 11:28
Wohnort: amRhein

Beitrag von VerenaF. »

Hallo Tigerface,

das ist ja eine Superidee, so eine Handytasche, vor allem gut geeignet zum Ausprobieren, stelle ich mir vor!
Aber was heißt "Angorafilz" - wärst du so nett, mich aufzuklären?

Meinst du diese spezielle Filzwolle geht auch für eine Handytasche, oder ist die zu dick? Die gab's nämlich bei uns im Sonderangebot, für so ein kleines Teil müsste da doch 1 Knäul reichen, oder?

Da muss ich doch nur einen Schlauch bzw. ein passendes Rechteck stricken in der Größe des Handys, oder?

Sorry, dass ich soviele Fragen stelle, aber ich bin noch nicht so wirklich fit und stricke nur ungern ohne Anleitung, weil ich dann Angst habe, völlig daneben zu liegen...Verena
VerenaF.
Beiträge: 94
Registriert: 15.08.2009 11:28
Wohnort: amRhein

Beitrag von VerenaF. »

d.h., man kann mit jeder Angorawolle filzen? Wusste ich einfach noch nicht.
Antworten