Beutel

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Hobbit 123
Beiträge: 1260
Registriert: 11.04.2008 15:11
Wohnort: Auenland Beutelsend Grashügel 7

Beitrag von Hobbit 123 »

Sehr schöne Farben.. Bin ja mal gespannt wie er fertig aussieht...

Würde mir auch gefallen.. willst Du meine Adresse??? :oops: :wink:
Liebe grüße
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu NewDawn,

das wird bestimmt ein ganz toller Beutel, davon könnte ic mich gar nicht trennen, wirklich nicht zumal wen ich die Wolle noch hegschenkt bekommen hätte :oops:

Bin echt gespannt wenn er fertig ist und hoffe Du zeigst uns auch das fertige Werk. Sieht bestimmt Klasse aus.

Machst Du viele Filzarbeiten ?

Willst Du ihn wirklich abgeben wenn er fertig ist ?
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

Also, ich stelle mich dann mal hinten in die Reiher der Interessenten an!!

Wirklich genial!!

Und ein herzliches WIllkommen hier im Forum! Viel Spaß bei und mit uns!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 1160
Registriert: 26.06.2007 19:48
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Brianna »

Wie heißt denn die Wolle? *neugierigfrag* Ich find die tollllllll!
Bild
Benutzeravatar
rinchen
Beiträge: 465
Registriert: 20.04.2009 13:05
Wohnort: Kandel
Kontaktdaten:

Beitrag von rinchen »

gefällt mir jetzt schon richtig toll - gefilzt sieht er beestimmt noch besser aus.

Ich würde ihn allerdings für mich behalten :lol: , kann mich von Teilen aus geschenkter Wolle nicht trennen :wink:
Bild
Grüßle Ines
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

ui, das schaut ja toll aus, bin schon sehr auf das fertig gefilzte Stück gespannt ... ein echter Eye-Catcher :lol: 8)
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von HenriksMama »

du hast ne pn.

lg, sandra
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

wow, schaut toll aus!!! Ich find filzen ja auch total spannend ... so wirklich weiß man ja vorher meistens nicht was am Ende draus wird *lach* ... um so größer ist ja dann die Überraschung und dein Beutel ist dir super gelungen, auch wie die Farben durch das Filzen so verlaufen, einfach schön. Hab auch grad wieder eine Tasche in Arbeit :)
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

Hallo Du!

Suuuuuper schön!!

Und PN haste auch......
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

Hallo!

Habe Deine PN gelesen und warte dann jetzt mal gespannt.
Ich gehe morgen zur Post und schicke Die "Tauschware" ab.
Dein Päckchen werde ich vor Mittwoch wohl nicht erhalten, da ich montags und dienstags nicht abholen kann..... :cry:
Aber dann.......
Freu mich schon sehr!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Antworten