Meine BALLERINAS-FILZ-PUSCHEN

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Uschi,
sie sind wunderschön geworden!!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

Hallo Uschi,


dein Fleiß ist langsam beängstigend!! Ich schaue viel, habe aber leider oft kein Zeit um zu schreiben. Alle Sachen sind sehr schön, die du gemacht hast.

Lieben Gruß
Bild
strick-katze
Beiträge: 941
Registriert: 21.03.2007 11:08
Wohnort: E.

Beitrag von strick-katze »

Das sind ja Balerinas, Klasse Uschi!!!!!!! Die gefallen mir auch, sehr gut gemacht!!
LG strick-katze
Benutzeravatar
Kluge-Fan
Beiträge: 331
Registriert: 26.01.2006 22:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kluge-Fan »

Hey Uschi,

Stücke zu schaffen die man liebt ist immer besonders toll :D
Was mir bei deinem Bild direkt ins Auge springt: bei euch scheint die Sonne. Hier ist es seit Tagen, ach was seit Wochen schon, trist und grau :cry:

Fällt mir übrigens öfter auf die hübsch du deine Werke auf den Bildern in Szene setzt :wink:

Liebe Grüße,
Katrin
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

wow sind die super, gefallen mir wirklich gut.

habe mich heute im Wollgeschäft auch mal schlau gemacht wg. filzen und ein prospekt mitgenommne, mal sehen wo es günstig Wolle gibt und dann versuche ich es auch mal .....

Du machst wirklich ganz tolle Sachen, respekt.

LG und weiter so
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Antworten