Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 18.01.2018 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brother KX 395 ist die ok?
BeitragVerfasst: 31.10.2017 18:22 
Offline

Registriert: 31.10.2017 15:25
Beiträge: 4
Brother KX 395 Strickmaschine mit Nadelselektion Schlitten (Brother KA7668) in sehr gute Zustand in original Karton. Komplett mit alle Zubehör und neue Nadelsperrschiene.
Alle Zubehörteile sind vollständig und neu. Die Strickmaschine ist generalüberholt und die Nadelsperrschiene erneuert. Man kann direkt damit stricken.


Hallo Ihr lieben!

Ist diese Maschine ok? Was würdet Ihr dafür ausgeben?

Vielen Dank!

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brother KX 395 ist die ok?
BeitragVerfasst: 31.10.2017 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2008 19:02
Beiträge: 12880
Ferndiagnose?

_________________
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brother KX 395 ist die ok?
BeitragVerfasst: 31.10.2017 18:36 
Offline

Registriert: 31.10.2017 15:25
Beiträge: 4
Ja, leider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brother KX 395 ist die ok?
BeitragVerfasst: 31.10.2017 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2008 19:02
Beiträge: 12880
was ich nicht sehe und nicht anfassen kann, kann ich doch nicht beurteilen, wie soll das gehen?
wenn ich probestricken kann, weil ich vor dem Maschinchen sitze, ist das anders.
Aber nach deiner etwas duerftigen Beschreibung wird dir niemand sagen koennen, ob die Maschine okay ist oder nicht.

_________________
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brother KX 395 ist die ok?
BeitragVerfasst: 31.10.2017 19:16 
Offline

Registriert: 31.10.2017 15:25
Beiträge: 4
Vielleicht doof ausgedrückt :shock:

Ich wollte nicht von euch wissen, ob diese Maschine ok ist, sondern der Typ .
Ich kenne mich nicht so gut aus und fahre nicht los wenn ich nicht weiss ob das was ist! Und ich möchte wissen, wievielte man etwa für so eine Maschine ausgeben kann, wenn sie ok ist!
Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brother KX 395 ist die ok?
BeitragVerfasst: 31.10.2017 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2008 19:02
Beiträge: 12880
achsooooooooooo
kann ich nichts zu sagen, ich hab die KH 830

_________________
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de