Seite 1 von 1

Addy kingsize

Verfasst: 14.03.2016 19:23
von Joelina
Hallo in die Runde,

ich hoffe ich habe mich hier richtig orientiert..

gibt es hier jemanden der mi der Addy arbeitet

ist sie, wenn sie vorbereitet ist auch für
Senioren (begleitet) geeignet

was gibt es für ein Strickbild??
glatt rechts/ kraus rechts??


Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten

Re: Addy kingsize

Verfasst: 14.03.2016 20:15
von Nicki47
In meiner Zeit habe ich immer Mittwoch Nachmittags einen Handarbeitstag eingesetzt. Da einige Damen, die nicht mehr so gut mit NAdeln umgehen konnte, oder eine Hemiparese hatten auch am stricken teilhaben konnten, bestellte mein Chef eine Strickmühle.
Wie dann die begeisterung für die Damen war, kann man sich denken ;)
Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht und es klappte sehr gut in der Handhabung ;)

Re: Addy kingsize

Verfasst: 14.03.2016 20:38
von Joelina
das ist auf jeden Fall eine hilfreiche Aussage
wenn nun noch jemand was zum Strickbild sagt bin ich
ein Stück weiter...

Danke dir!!

Re: Addy kingsize

Verfasst: 14.03.2016 20:50
von Little Witch
Die Maschine strickt nur glatt rechts.Du kannst aber händisch (mit Häkelnadel) manipulieren,so das du dann auch linke Maschen
hast :wink:
Ob man verzopfen kann,hab ich noch nicht probiert,sollte theoretisch aber auch möglich sein.