Schal Clincher I-cord jetzt auch mit der Maschine gestrickt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Schal Clincher I-cord jetzt auch mit der Maschine gestrickt

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke der Hilfe im Nachbarforum habe ich jetzt auch den Icord mit der Maschine gestrickt nur die drei Reihen kraus rechts habe ich von Hand eingefügt:

Bild

Bild

Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Schal Clincher I-cord jetzt auch mit der Maschine gestri

Beitrag von vischilover »

oh das schaut super aus !!! :D
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Schal Clincher I-cord jetzt auch mit der Maschine gestri

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke Susanne!

Damit werden heuer einige zu Weihnachten beschenkt die mich immer wieder auf meinen schal ansprechen und wissen wollen wo man den kaufen kann.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten