Leggins mit der Strickmaschine

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
italia
Beiträge: 230
Registriert: 27.02.2011 19:49

Leggins mit der Strickmaschine

Beitrag von italia »

So die Leggins mit den Nadeln 2,5 stricken ist für mich mühsam,die Nadeln
sind zu spitzig und die Maschen flutschen nicht.Hat jemand so eine Anleitung wie man die auf der Strickmaschine strickt aber auf Deutsch?
Habe schon was gefunden aber auf englisch.Drops hat auch was aber mit
der Hand.Ich wäre Euch sehr dankbar.
Grüße
italia
fussel 61
Beiträge: 224
Registriert: 06.07.2010 23:37
Wohnort: Bodensee

Re: Leggins mit der Strickmaschine

Beitrag von fussel 61 »

Hi welche Größe suchst du,werde übers Wochenede schauen,möchte mir auch noch eine stricken?????
:D
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Leggins mit der Strickmaschine

Beitrag von Kraut »

vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
italia
Beiträge: 230
Registriert: 27.02.2011 19:49

Re: Leggins mit der Strickmaschine

Beitrag von italia »

Danke Kraut habe mir schon vor Tagen die Anleitung herunter geladen,aber leider ist das ja auf englisch.Ich lasse es einfach nicht sein
bis ich jetzt die Leggins mit der Strickmaschine gestrickt habe.
Grüße
italia
italia
Beiträge: 230
Registriert: 27.02.2011 19:49

Re: Leggins mit der Strickmaschine

Beitrag von italia »

fussel 61 habe vergessen Dir zu Antworten ich habe Grösse 44.Ich muss
mal die Hüfte und die Länge messen glaube auch die Oberschenkel und Bein
(Umfang)..
Danke italia
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Leggins mit der Strickmaschine

Beitrag von Kraut »

italia hat geschrieben:Danke Kraut habe mir schon vor Tagen die Anleitung herunter geladen,aber leider ist das ja auf englisch.Ich lasse es einfach nicht sein
bis ich jetzt die Leggins mit der Strickmaschine gestrickt habe.
Grüße
italia
Hallo!

Du kannst dir doch mit Google das übersetzten lassen kommt zwar manchmal ein Kauderwelsch raus aber ein wenig versteht man dann schon . Wichtig ist doch der Schnitt der dabei ist mit dem kann man auch arbeiten wenn man keine guten englisch Kenntnisse hat.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten