Streifenpulli

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Streifenpulli

Beitrag von Kraut »

Hallo!

wieder mal die Strickmaschine bemüht und für das Enkelkind einen Streifenpulli gestrickt:

Bild Bild Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Streifenpulli

Beitrag von Hotline »

Hallo Barbara,

der Ringelpulli ist sehr hübsch! Mir gefällt er sehr gut. Marine-weiß-gestreift ist wohl im Moment sehr "in", aber auch ziemlich zeitlos. Ich kann es immer sehen, weil es so frisch wirkt.
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Streifenpulli

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten