Silver Red sk820 - Support

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
PetraWool
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2014 22:07

Silver Red sk820 - Support

Beitrag von PetraWool »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Wir haben vor einiger Zeit eine Strickmaschine von silver red sk820 zusammen mit dem Software DesignKnit gekauft.
Wir könnten leider nie den Schlitten mit dem Software richtig verbinden. Jetzt meine Frage....
Kennt Jemand, einen Techniker, den Strickmaschinen repariert? Oder das Support von Silver Red? Ich denke es gibt ein Problem mit dem Schlitten.
Dort, wo ich die Maschine gekauft haben, können uns nicht weiterhelfen.

Vielen Dank
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Silver Red sk820 - Support

Beitrag von Nicki47 »

Moi Petra,

wenn es bei Dir in der Gegend keine Werkstatt gibt, dann versuchen über die Firma von SilverRed.
Wenn du in Mr Goo... Strickmaschinen Werkstatt eigibst, findest du evtl eine in deiner nähe ;)

lg Nicki
Schnapsdrossel
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2007 08:30
Wohnort: Franken

Re: Silver Red sk820 - Support

Beitrag von Schnapsdrossel »

Meinst Du Modell 840? Denn 820 gibt es nicht. Oder Modell 280? Das wäre aber ein Lochkartenmodell und da hat der Schlitten keinen Anschluss für das Kabel.
Beschreib doch mal genauer, was Du genau für Schritte machst, und was dann passiert, oder eben nicht funktioniert.
VG

Schnapsdrossel

Stricke mit Brother 940 + KR 850, Silver Reed SK 860 + SR 860, Silver Reed 560 + SRP 60N, Singer System 9000
Antworten