Suche bzw.tausche Strickmaschine

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
mania0702
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2013 12:29

Suche bzw.tausche Strickmaschine

Beitrag von mania0702 »

Hallo,nach über 20 Jahren hat meine Brother 930 den Geist aufgegeben...da ich mit dem DK8 Programm arbeite suche ich eine Strickmaschine mit der ich dieses Programm nutzen kann. Würde mich dafür von meiner Brother 260 mit Doppelbett trennen.
Gern würde ich auch eine Pfaff e6000 ab einer Seriennummer von mindestens 6025980 nehmen (bitte mit Zubehör) oder Brother (da habe ich alles an Zubehör),auch Empisal 580-Silver Reed 840 könnte ich mir vorstellen.
Ev.Wertausgleich würde ich natürlich bezahlen.

Bei Interesse bitte anschreiben unter Devil-Angel7767@gmx.de oder einfach anrufen 015234506305

Danke und liebe Grüße Kerstin
Zuletzt geändert von mania0702 am 20.05.2013 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Re: Suche bzw.tausche Strickmaschine

Beitrag von Wollpalast »

Hallo Kerstin,
darf ich mal fragen was an Deiner 930iger den Geist aufgegeben hat ?
Eigentlich ist fast alles reparierbar - deswegen interessiert es mich.
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
mania0702
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2013 12:29

Re: Suche bzw.tausche Strickmaschine

Beitrag von mania0702 »

Hallo Marion, die komplette Elektronik ist in Rauch aufgegangen...leider

LG Kerstin
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Re: Suche bzw.tausche Strickmaschine

Beitrag von Wollpalast »

Die Kondensatoren kann man aber wechseln. Musst nur die Platine ausbauern, auslöten und neu einlöten. Das ist keine grosse Arbeit.
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Antworten