Wollhosen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
1mari
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2013 23:20

Wollhosen

Beitrag von 1mari »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemand der mir Wollhosen stricken kann. Früher hat Oma die immer auf der Maschine gestrickt, leider hab ich es nie gelernt.
Gibt es hier jemand der mir evtl. welche stricken würde. Suche auch noch Socken bzw. Strümpfe
LG 1mari
mammu
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2013 12:11

Re: Wollhosen

Beitrag von mammu »

Hallo mari1 ,wenn dein wunsch nach Hosen,Socken und Strümpfen noch besteht,kann ich dir alles auf der Strickmaschina arbeiten.
Gruß mammu
1mari
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2013 23:20

Re: Wollhosen

Beitrag von 1mari »

Hallo Mammu,
hab Dir eine PN geschickt hoffe du kannst sie lesen.
LG Marion
mammu
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2013 12:11

Re: Wollhosen

Beitrag von mammu »

Hallo marion leider kann ich deine PN nicht lesen. ich bin auf diesem gebiet blutiger Anfänger.
LG.mammu
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10289
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Wollhosen

Beitrag von Basteline »

Hi.
Dafür gehst du ganz oben links (im blauen Feld) auf "neue Nachrichten" , da steht dann eine 0 , wenn keine Nachrichten für dich drin sind, oder eine Zahl. Das ist die Anzahl von Nachrichten = PNs, die du in deinem Postfach hast.
Und dann klickst du die Nachrichtne einfach an.
Liebe Grüße
Basteline
mammu
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2013 12:11

Re: Wollhosen

Beitrag von mammu »

Hi Bastelline, danke für den Tip.
Übung macht den Meister
LG Mammu
strickmami2008
Beiträge: 56
Registriert: 10.08.2008 10:31
Wohnort: aachen

Re: Wollhosen

Beitrag von strickmami2008 »

Hallo!
Ich würde Dir gerne deine Sachen stricken. Wäre schon wenn du Dich bei mir meldest.
LG
Ellen
Antworten