siemens bond junior

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Pitti
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2013 20:00

siemens bond junior

Beitrag von Pitti »

hallo ich bin neu und bin neugierig ob ich ausgelacht werde wenn ich meine frage stelle.Habe eine singer bond junior geschenkt bekommen aber ohne anleitung.Ich sitze seit Montag davor ,kann aber das Ding nicht bedienen.Bitte helft mir.Gruss Pitti
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 423
Registriert: 25.08.2005 12:15
Kontaktdaten:

Re: siemens bond junior

Beitrag von Kerstin »

Leider weiß ich nicht, woher Du eine Anleitung bekommen könntest. Da müsstest Du wohl die üblichen Verdächtigen (Händler etc.) abtelefonieren.

Es gibt bei Bond America eine Reihe von Videos, die Dir vielleicht den Start erleichtern könnten:
http://www.bond-america.com/dvd/dvd_help_topics.html

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Antworten