Strickmaschine kh 710 mit kr 710 und 1000 fragen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
wollhamsterin
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2012 15:00

Strickmaschine kh 710 mit kr 710 und 1000 fragen

Beitrag von wollhamsterin »

hallo erstmal möchte ich euch allen mitteilen dass ich dieses forum toll finde, hier habe ich schon einige antworten gefunden erstmal freue ich mich gleichgesinnte gefunden zu haben. jetzt wäre es noch toll wenn jemand die gleiche strickmaschine wie ich hätte und mir helfen würde
vielleicht auch noch in karlsruhe und umgebung???
ich wünsche euch flinke nadeln
liebe grüße und dankeschön
eure wollhamsterin
Benutzeravatar
dieGräfin
Beiträge: 171
Registriert: 07.09.2007 10:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Strickmaschine kh 710 mit kr 710 und 1000 fragen

Beitrag von dieGräfin »

hallo wollhamsterin,

ich bin zwar aus "fast umgebung" stuttgart, kann dir aber sicher bei vielem helfen :)
wenn du fragen hast, jederzeit und gerne.

grüße
monika
*** ich stricke mit knit pro, mit kh940/kr850 und kh270/kr260 und wenn ich nicht stricke dann nähe ich mit pfaff creativ vision 5.0 ***
Antworten