Lochkarten für TUCK

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Irmelinda
Beiträge: 38
Registriert: 09.07.2010 09:54
Wohnort: Tistedal - Norwegen

Lochkarten für TUCK

Beitrag von Irmelinda »

Hallo,
kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Ich liebe TUCK-Muster. Wegen einer Netzhauterkrankung kann ich nicht mehr so gut fokussieren und habe Probleme, die kleinen Löcher auf den Lochkarten richtig zu treffen, wenn ich mit der Lochzange ein Muster erstellen möchte. Ich kann aber weiterhin an meiner Strickmaschine meinem geliebten Hobby nachgehen, welches mir unendlich viel Freude in meiner Freizeit bereitet.
Gibt es fertige Lochkarten nur für TUCK-Muster?
In einem Kartensortiment für meine Brother KH 836 sind verschiedene Karten für verschiedene Mustertechniken enthalten, aber keine so richtig flotten TUCK-Karten, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Hat jemand eine Idee?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse
Irmellinda
Antworten