gestrickte unterwäsche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
kaffeemuehle
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2010 23:54

gestrickte unterwäsche

Beitrag von kaffeemuehle »

hallo und guten abend.

hat jemand zufällig eine strickanleitung für gestrickte unterwäsche, lange gestrickte unterhosen oder hat einen hiweis?

lbg. kaffeemuehle
Benutzeravatar
Irmgard Fuchs
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2010 09:38
Wohnort: Salzweg
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmgard Fuchs »

Früher gab es bei Junghans ein eigenes Heftchen dazu. Vielleicht fragst du dort mal nach.
kaffeemuehle
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2010 23:54

Beitrag von kaffeemuehle »

hallo irmgard,
vielen dank für den tipp

lbg. kaffeemuehle
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

Hi, Kaffeemühle,

ich hab was gefunden: http://knittaxa.twoday.net/

in diesem Beitrag Klick hier findest Du auch ein paar Links

und HIER gibt es eine freie Anleitung zum Runterladen
Bild Liebe Grüße von Marina
woolwolf
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2011 15:42

Beitrag von woolwolf »

Hallo,
eine Bekannte von mir hat sich so Büstenheben bestellt und weil ihr die BHs, die in den Geschäften hängen nicht gefallen strickt sie nun eben die Körbchen selbst und so wie sie das gern hätte :D
SoWORenate
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2010 16:53

Beitrag von SoWORenate »

woolwolf hat geschrieben:Hallo,
eine Bekannte von mir hat sich so Büstenheben bestellt und weil ihr die BHs, die in den Geschäften hängen nicht gefallen strickt sie nun eben die Körbchen selbst und so wie sie das gern hätte :D
Hallo,gestrickte oder gehäkelte BHs habe ich vor langer Zeit im Wäschezimmer von Nonnen gesehen.Könnt Ihr bitte mal ein Bild einsellen?
Ich würde mich sehr freuen!Liebe Grüße Sowo
woolwolf
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2011 15:42

Re: gestrickte unterwäsche

Beitrag von woolwolf »

Ich werd sie in nächster Zeit mal anrufen und mir dann ein Foto schicken lassen - kann noch ein Weilchen dauern!
Grüße!
Antworten