Bedienungsanleitung für Pfaff Knitomatic (Passap Goldy)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
aint-no-sunshine
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2011 22:02
Wohnort: Hessen

Bedienungsanleitung für Pfaff Knitomatic (Passap Goldy)

Beitrag von aint-no-sunshine »

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Pfaff Knitomatic (baugleich Passap Goldy) bei Ebay ohne Bedienungsanleitung ersteigert. Naiverweise dachte ich, dass es kein Problem sei eine Bedienungsanleitung zu bekommen. Es sah auch erst ganz gut aus, über eine Anbieterin in der Schweiz wurde mir eine Bedienungsanleitung angeboten. Diese war mit den Auslandsüberweisungskosten teurer als die Strickmaschine. Nur angekommen ist sie bis heute leider nicht. Ein Nachforschungsantrag läuft und die Verkäuferin reagiert auf meine Mails einfach nicht mehr Vielleicht hat ja hier in diesem Forum jemand die von mir gesuchte Bedienungsanleitung?
Vielen Dank fürs lesen
kaffeemuehle
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2010 23:54

Beitrag von kaffeemuehle »

hallo, ich habe hier mal nachgefragt. die verkaufen auch bedienungsanleitungen für passap.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/17718733

bei dieser kleinanzeige steht eine rufnummer aus halver. die dame ist dort sehr nett.

lbg. kaffeemuehle :wink:
aint-no-sunshine
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2011 22:02
Wohnort: Hessen

Beitrag von aint-no-sunshine »

Vielen Dank für den Tipp. Ich konnte zwischenzeitlich eine Bedienungsanleitung ergattern :)
pb268
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2015 14:44
Wohnort: Braunschweig

Re: Bedienungsanleitung für Pfaff Knitomatic (Passap Goldy)

Beitrag von pb268 »

Hallo aint-no-sunshine,

es ist zwar recht lange her, trotz alledem eine Frage. Wo gab es die deutsche Anleitung? Ich habe auch eine Passap Gold gekauft, leider mit einer niederländischer Anleitung. Ich bräuchte dringen eine Deutsche.

LG
Antworten