erledigt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Gunda
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2008 15:41
Wohnort: Nähe Osnabrück
Kontaktdaten:

erledigt

Beitrag von Gunda »

Hallo Ihr Lieben,
heute brauche ich mal Hilfe für meine Freundin.
Diese hat seit Jahren eine Bond Junior rum stehen (jahrelang nichts gemacht). Jetzt möchte sie diese wieder aktivieren und wollte mir was stricken.

Ich habe schon gelesen das hier fast keiner von dieser Maschine begeistert ist.

Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe, meine Freundin aber keinen Computer hat, versuche ich das Problem mal zu erklären.

Nach der langen Standzeit hat sie die Maschine komplett gereinigt, Nadeln geölt usw usw. Leider läßt sich der Schlitten überhaupt nicht schieben, es geht richtig schwer. Die Nadeln sind lt. Ihrer Aussage alle heile. Am Schlitten kann sie auch nichts erkennen. Die Schablonen hat sie mit diesem Parafin??-Block eingerieben. Aber es flutscht nicht. Selbst mit beiden Händen geht es sehr schwer.

Habt Ihr noch ne Idee???

Danke allen schon mal im voraus.

Gruß
Gunda
Antworten