Musterkarten für Empisal 350

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
hummel199
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2008 14:48

Musterkarten für Empisal 350

Beitrag von hummel199 »

Hallo, habe endlich mein altes Hobby aufleben lassen.
Leider fehlt mit bei meinen Musterkarten die für das Patentmuster, wer kann mir da helfen :?: :?: :?:
Ich benutze die Empisal 350 und stelle die Muster mit Knöpfen am Schlitten ein. Hat jemand einen Tipp :?: :idea:
Danke im Voraus ! :P
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Beitrag von Wollpalast »

Hallo Hummel,

ich kenn mich nicht wirklich mit Empisal aus aber guck mal hier. Links dann auf Standard-Cards klicken und etwas runterscrollen. Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen :roll:
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
hummel199
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2008 14:48

Beitrag von hummel199 »

:shock: Der Tipp war gut, vielen Dank, aber passt nicht ganz.
Dafür habe ich jetzt aber nochmal auf meinen Musterkarten nachgeschaut und die sind für das Empisal - Modell 305 Automatic. Nun suche ich gleichmal bei google auch unter uk weiter. Danke also!
Antworten