Hab noch eine

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Hab noch eine

Beitrag von Daggi25 »

gekauft :oops: :oops: :oops:

was hat mich denn heute da geritten :lol: :lol:

na bin mal gespannt,was mein Udo dazu sagt

Doppelbett - Strickmaschine - Singer - Memomatic
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Beitrag von Wollpalast »

Tja Daggi....Strimas sind Herdentiere :wink:

Herzlichen Glückwunsch :D
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
*Ilona*
Beiträge: 1493
Registriert: 26.03.2007 22:28
Wohnort: Münchner Umland
Kontaktdaten:

Re: Hab noch eine

Beitrag von *Ilona* »

Daggi25 hat geschrieben:gekauft :oops: :oops: :oops:

was hat mich denn heute da geritten :lol: :lol:

na bin mal gespannt,was mein Udo dazu sagt

Doppelbett - Strickmaschine - Singer - Memomatic
Gratuliere,

dann fehlen dir ja nur noch

Brother
SilverReed
Knittax

hab ich noch was vergessen? binschonweg
MfG MIG (Ilona)


______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, KX 350
KG93, KG95, DK-7Prof-(Anfänger)
Wollegarten
Benutzeravatar
Inselrose
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2007 02:46
Wohnort: mitten in der Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Inselrose »

Viel Spaß wünsche ich Dir ! Ich habe keinen Platz mehr, sonst gäbe es auch noch mehr. :lol:
strickige Grüße
Stephani


...stricke mit brother Maschinen und mit der Hand und häkel wieder ...
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

heute kam meine Maschine ,ich kann euch sagen ich hab mich gefreut.Super eingepackt...........................aber DPD......die haben sie wohl so richtig geschmissen.....der Fänger zum halten der Schlitten ist kaputt,an der seite eingerissen und noch kleinigkeiten.
Ich sag euch das ist so eine tolle Maschine,sogar mit Motor ,wußte ich gar nicht.Die verkäuferin ist auch fix und alle,sie meldet es jetzt war ja versichert,aber ich hab ja angenommen und unterschrieben..man konnte ja auch von außen nix dehen,ach man bin ich sauer

Bin mal gespannt,aber bei meinem Glück,da macht man mal ein schnäppchen und dann das :evil:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
alcalali08
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2008 17:26
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag von alcalali08 »

Hallo Daggi,

das tut mir aber leid für Dich. Ich habe auch schon des öfteren etwas per Post bekommen, aber bis auf ein einziges Mal ist es immer gut gegangen. Ich hatte einen Rundkettler aus England bekommen und leider war der Plastikfuss demoliert. Mein Mann konnte das zum Glück wieder reparieren und der Linker geht wie geschmiert.

Vielleicht läßt sich das bei Deiner Strickmaschine ja auch reparieren.
Antworten