brauche hilfe für empisal 560

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
nic.p1
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2008 19:29
Wohnort: lüdinghausen

brauche hilfe für empisal 560

Beitrag von nic.p1 »

hallo möchte mich ersteinmal vorstellen mein name ist nicole und ich hoffe in dem alter noch zu sein etwas dazuzulernen :D ich habe mir eine empisal 560 gekauft mit allem drum und dran. nun ist es so das ich nicht weiß wie man den musterbegrenzer setzt (fehlende texte in der anleitung) sowie wie der schlitten eingelesen wird.
ich hoffe hier hilfe von strickfans zu bekommen :D
danke L.G.Nicole
Benutzeravatar
Nette
Beiträge: 213
Registriert: 05.07.2007 19:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nette »

Hallo Nicole,

herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich habe eine 560 KL, kann aber so mit Deiner Frage nicht richtig was anfangen. Bzw. die Beantwortung wäre sehr umfangreich :lol:
Welche Seiten fehlen Dir aus Deiner Bedienungsanleitung?
Gruß, Nette

Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
nic.p1
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2008 19:29
Wohnort: lüdinghausen

Beitrag von nic.p1 »

erst mal danke für deine schnelle antwort!
ich habe keine informationen über das einstellen der musterkarten usw wie zb. das einlesen des schlittens funktioniert
was beachtet werden muss bei muster stricken usw.
und ich weiß nicht wo genau die musterbegrenzer hin müssen Nadelbet???
es wäre so schön entlich hilfe zu bekommen.
danke L.G.Nicole
Benutzeravatar
Nette
Beiträge: 213
Registriert: 05.07.2007 19:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nette »

Verstehe ich, dass du keine Bedienungsanleitung mit der Maschine bekommen hast?

Andere Frage: Hast Du schon mal glatt rechts auf der Maschine gestrickt? Bzw. Dich mit der Maschine mal sonst vertraut gemacht?
Gruß, Nette

Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
nic.p1
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2008 19:29
Wohnort: lüdinghausen

Beitrag von nic.p1 »

ja das klappt sehr gut..keine probleme.
das zusatzbett habe ich noch nicht ausprobiert(grobstricker)
da ich erst mal sehen wollte wie das andere alles klappt (musterelektronik)
danke L.G.Nicole
Benutzeravatar
Nette
Beiträge: 213
Registriert: 05.07.2007 19:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nette »

Liebe Nicole,

das Zusatzbett kann kein Grobstricker sein, wenn das Hauptbett ein Feinstricker ist. Hmmm....
Die Musterelektronic ist nicht schwer zu bedienen.
Ich schicke Dir eine PN.
Gruß, Nette

Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
nic.p1
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2008 19:29
Wohnort: lüdinghausen

Beitrag von nic.p1 »

naja meine kenntnisse sind ja noch nicht die besten auf jeden fall ein doppelschlitten....
was ist eine pn?? sorry das ich nachfragen.
per hand kann ich alles was man sich vorstellen kann...lerne an der maschine. :)
danke L.G.Nicole
Benutzeravatar
Nette
Beiträge: 213
Registriert: 05.07.2007 19:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nette »

Eine PN ist eine interne Nachricht. Schicke ich Dir eine PN, so ist meine Nachricht nicht öffentlich und kann von anderen Forum-Mitgliedern nicht gesehen bzw. nicht gelesen werden.
Antwortest Du auf eine PN "private Nachricht", so ist Deine Antwort auch privat und auch nicht für andere Mitglieder sichtbar.
Gruß, Nette

Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
nic.p1
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2008 19:29
Wohnort: lüdinghausen

Beitrag von nic.p1 »

:oops: ich lerne also doch noch eine menge dazu
danke L.G.Nicole
Antworten