Hiiiiiillllllffffffeeeeeee

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
amanda04
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2008 18:54
Wohnort: Dortmund

Hiiiiiillllllffffffeeeeeee

Beitrag von amanda04 »

Ich brauch dringend hilfe. Ich habe versucht die Strickmaschine in betrieb zu nehmen.Aber ich bin anscheinend zu blöd dafür. Ich schaffe es nicht Maschen aufzunehmen geschweige den zu stricken. Ich bin am verzweifeln.

Bitte bitte wer kan helfen!!!!
Liebe grüße Claudia
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Beitrag von Aphrodite »

Was genau klappt den denn nicht und was hast du für eine Maschine?
Liebe Grüße
Aphrodite
stricknetz
Beiträge: 224
Registriert: 29.08.2005 18:54
Kontaktdaten:

Beitrag von stricknetz »

Hey,

ohne zu wissen, was du erstens für eine Maschine hast und zweitens genau machst bzw. machen willst ist Hilfe wohl nicht möglich.

Bestrickende Grüße
Annie
Wenn schon spinnen, dann richtig
amanda04
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2008 18:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von amanda04 »

Hallo Aphrodite hallo Annie
Ich habe eine Passap Vario v. Pfaff
Bei mir klappt es nicht mit der Maschen aufnahme .
Ich hoffe es kan mir einer erklären. Ich wäre schon froh wen ich einen einfachen Schal erst mal hinkriegen würde.
Ich danke schon mal im vorraus für eure hilfe.
Ich habe es mit Sockenwolle versucht. Muß dazu sagen ich habe keine Anleitung zu der Maschine.
Liebe grüße Claudia
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Beitrag von Aphrodite »

Ich muss gestehen, ohne Anleitungsbuch wüsste ich auch nicht, was ich machen müsste.
Liebe Grüße
Aphrodite
stricknetz
Beiträge: 224
Registriert: 29.08.2005 18:54
Kontaktdaten:

Beitrag von stricknetz »

Hallo,

oh, bei einer Pfaff bin ich leider gänzlich überfragt :( Sie gehört zu den wenigen Maschinen, die ich noch überhaupt nicht in den Fingern hatte.
Allerdings würde ich auch erst mal versuchen eine Anleitung zu bekommen. Ohne wirst du vermutlich nicht weiter kommen.

Bestrickende Grüße
Annie
Wenn schon spinnen, dann richtig
amanda04
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2008 18:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von amanda04 »

Hallo ihr Lieben möchte euch für eure Tips danken.
Werde versuchen es irgendwie hinzukriegen.
Liebe grüße Claudia
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

Hallo

hast Du schon mal einen Wickelanschlag probiert?
LG


ANGELIKA

Empisal 326 + DB
amanda04
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2008 18:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von amanda04 »

Hallo Angelika
???? Bitte was ????
Sorry aber ich habe total keine ahnung. Den Stricken mit der Maschine ist neuland für mich.
Liebe grüße Claudia
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

Hallo


guck Dir mal diese Seite an,



http://www.knittinganyway.com/freethings/mktips.htm

ist zwar englisch,aber vielleicht kommst Du dann etwas voran,hat Deine Maschine einen Fadenführer,oder mußt Du von Hand einlegen?
LG


ANGELIKA

Empisal 326 + DB
Benutzeravatar
frottee
Beiträge: 147
Registriert: 02.03.2007 12:42
Kontaktdaten:

Beitrag von frottee »

Hallo Claudia

hier ist noch eine Seite mit vielen wertvollen Tipps:

Klickerklacker
lieben Gruß

Bild
*wenn nicht jetzt.....
Antworten