Häschen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
irisch
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2014 19:32

Häschen

Beitrag von irisch »

Hallo!

Ich habe für die Nichte meines Mannes so ein Geburtstagsgeschenk gestrickt. Ich möchte gerne Euere Meinung erfahren. Jeder Vorschlag ist auch wilkommen.

https://imageshack.com/i/3ocmlrj

Gruß an alle,

irisch
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Häschen

Beitrag von redwildrose »

Ohhh, so ein liebes Häschen!
Das ist Dir gut gelungen!
Schade, dass ich nicht mehr klein bin!
Rose
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Häschen

Beitrag von Basteline »

irisch hat geschrieben:Hallo!

Ich habe für die Nichte meines Mannes so ein Geburtstagsgeschenk gestrickt. Ich möchte gerne Euere Meinung erfahren. Jeder Vorschlag ist auch wilkommen.

https://imageshack.com/i/3ocmlrj

Gruß an alle,

irisch
Hier wirst du nicht viele Meinungen zu lesen bekommen, denn hier ist die Galerie und die ist mal eingerichtet worden von unserm lieben Hausherrn, um NUR Bilder einzustellen, und ohne Kommentare. Zu bequasseln haben wir die schönen strick-, häkel-, bastel-, näh-,spinn-.....Bereiche
Liebe Grüße
Basteline
Antworten