Pailettenjäckchen-endlich ein Foto

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
geckos
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2011 16:08
Wohnort: Taunus

Pailettenjäckchen-endlich ein Foto

Beitrag von geckos »

Hallo,
nach Hinweisen hier im Forum hatte ich mich im Herbst darauf eingelassen, Wolle online zu bestellen.
Meine Enkelin trägt das Jäckchen sehr gern, wie mir meine Tochjter versicherte.
Zu einem Foto bin ich erst jetzt gekommen.
LG geckos
Bild
LG geckos
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Pailettenjäckchen-endlich ein Foto

Beitrag von Nicki47 »

:D sieht sehr schön aus
Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1738
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Re: Pailettenjäckchen-endlich ein Foto

Beitrag von klamotte »

schon wieder ein falscher Eintrag :( :(

Bitte beachten
viewtopic.php?f=22&t=13119
Liebe Grüße
Marlene

Bild
geckos
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2011 16:08
Wohnort: Taunus

Re: Pailettenjäckchen-endlich ein Foto

Beitrag von geckos »

Bitte löschen!!!
LG geckos
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Pailettenjäckchen-endlich ein Foto

Beitrag von Basteline »

Wir user können unsere Beiträge nciht löschen, sondern nur die Moderatoren/Adimns.
Und DIE haben wahrhaftig was ganz anderes zu tun, als hier die Galerie alle Nase lang aufzuräumen. :(
Daher is das echt blöde, dass hier immer wieder jeder einen Thread aufmacht. Und vor allen Dingen, dasss dann noch die erfahrenen User imemr wieder die Bilder kommentieren. Obwohl es eigentlich bekannt ist, dass wir dieses liebend gerne im Strick/Häkel/Näh/Spinn/Filz/Bastel/Mal-Bereich machen. :D
Liebe Grüße
Basteline
geckos
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2011 16:08
Wohnort: Taunus

Re: Pailettenjäckchen-endlich ein Foto

Beitrag von geckos »

Hallo Basteline,
ich bin mit diesem Forum nicht großgeworden und deshalb nicht so versiert.
Wenn man die Rubrik "Galerie" mit dem Hinweis " Achtung - n u r in die entsprechende Kategorie einordnen" versehen würde, könnte vielleicht mehr Ordnung gehalten werden.
Ich habe jetzt einige Löschanträge gesehen, das Problem besteht wohl schon länger, und nicht jeder Neuling liest sich in all den Foren jede Regel durch.
Lg geckos
LG geckos
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Pailettenjäckchen-endlich ein Foto

Beitrag von Basteline »

Ich stimme dir zu, es liest nicht jeder die "Anleitung" :wink: Die stehen so zwischendurhc oder am Anfang eines Themas. Aber wenn nicht jederr, der hier Bescheid weiß, seine Komentare reinschreibt, dann könnten die Beiträge auch besser in ihre richtigen Bereiche einsortiert werden.
Das hatte mal eine Zeitlang jemand aus dem Forum gemacht, aber wahrscheinlich ist der Antrieb dafür verloren gegangen, weil es sich inzwischen zu einer syphisus Arbeit entwickelt hat. :(
Schade eigentlich, denn der Grundgedanke der Galerie sit nach wie vor gut.
Liebe Grüße
Basteline
geckos
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2011 16:08
Wohnort: Taunus

Re: Pailettenjäckchen-endlich ein Foto

Beitrag von geckos »

alles klar, ich habe auch was dazugelernt.
Grüße aus dem Taunus
geckos
LG geckos
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2013 16:03
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Pailettenjäckchen-endlich ein Foto

Beitrag von Prinzessin »

Das Jäckchen gefällt mir.
LG Prinzessin
Antworten