GALERIE - Häkelsocken - gehäkelte Socken

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: GALERIE - Häkelsocken - gehäkelte Socken

Beitrag von jeaniemel »

wow, bin begeistert. Könnte doch glatt auch mal mit socken HÄKELN versuchen. Ist das kompliziert? Blöde Frage.
lg
Jeaniemel
Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Re: GALERIE - Häkelsocken - gehäkelte Socken

Beitrag von Gabriele63 »

Hallo Ludwig,
Das würde ich auch gerne mal probieren, Socken stricken bekomme ich mit dem Nadelspiel nicht hin.

Nachtrag: nein, es war mir nicht klar das ich in der Galerie bin. Sorry, kann ich das wieder komplett löschen?
Zuletzt geändert von Gabriele63 am 21.11.2013 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: GALERIE - Häkelsocken - gehäkelte Socken

Beitrag von Basteline »

HI.
Ihr wisst schon, dass ihr euch gerade in der Galerie befindet und euch fleißig unterhaltet?
Hier dieser Bereich ist doch nur zum Bilder einstellen eingerichtet worden und zum kommentieren der schönen Handarbeiten gibt es den entsprechenden Bereich im Forum. In diesem Fall:l den Häkelbereich.
viewforum.php?f=17
Liebe Grüße
Basteline
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

Re: GALERIE - Häkelsocken - gehäkelte Socken

Beitrag von Andischa »

sorry, habe es bemerkt, bin in der Galerie :(
es wäre schön wenn man das selbst löschen könnte

super deine Socken und ratzi fatzi :shock:
ich hoffe ich habe auch bald SoWo, würde soooo gerne deine Anleitung ausprobieren
Erinnerungen bleiben...
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: GALERIE - Häkelsocken - gehäkelte Socken

Beitrag von joniberta »

Kannst du, geh auf "ändern" und lösch den Text weg.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
meike.h
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2014 12:23

Re: GALERIE - Häkelsocken - gehäkelte Socken

Beitrag von meike.h »

Ihr seid auch alle sehr fleißig. :)
Das sind auch großartige Geschenke für die Lieben.
Antworten