Kilian´s Socken

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
wollewolle
Beiträge: 281
Registriert: 23.12.2012 08:05

Kilian´s Socken

Beitrag von wollewolle »

Hallo, heute vorerst die letzten socken, denn ihr wißt ja, jetzt kommt die Jacke dran.

Ich hatte meinem Mann noch ein paar Ufo Socken beendet (Teägt er aber schon-ohne Foto) und dann wollte mein Sohn Kilian noch ein Paar. Gestrickt von Schachenmayr- Regia (die hatte ich hier im Forum von jemand abgekauft). 2x 50g, die ich bei Gr. 45 -bis auf 10g- auch gebraucht habe.
Als Spirale am Schaft, weil´s einfach gut passt, doch möchte ich immer eine Ferse und auch den Fuß ohne Muster.
Gruß Anette

Bild
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Kilian´s Socken

Beitrag von Basteline »

Hi,
Es wäre schhön, wenn nicht jede für ihre Sachen eine neue Galerie eröffnet.
Eine Sockengslerie gibt es schon, Hier:
viewtopic.php?f=22&t=8418&start=360

Zum Bewundern und kommnetieren kommen deine schönen Sachen ins Strickforum. :wink:
Hier in der Galerie gibt es keine Unterhaltungen, sie ist ein Nachschlagewerk für die gearbeiteten Sachen gedacht.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Kilian´s Socken

Beitrag von Strick-Maria »

Hallo Basteline,
ich habe gerade zeitgleich deswegen eine PN an Anette geschrieben. :wink:
Das war mir ja auch schonmal passiert, dass ich versehentlich die falsche Rubrik genommen habe.

Ich habe gedacht, sie könnte noch rechtzeitig wieder löschen, geht jetzt leider nicht mehr.
BildBild
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Kilian´s Socken

Beitrag von Basteline »

Ich denke mal, dass das passiert, wenn man in derr richtigen Galerie ist, und dort aber nicht auf "antworten"-Button geht, sondern das Feld "neues Thema" anklickt.
Und dann sind die Beiträge in einem neuen Thread.
Liebe Grüße
Basteline
Antworten