Meine erste Pimpelliese

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Meine erste Pimpelliese

Beitrag von Britta Orawski »

Hallo, hier in der richtigen Galerie meine erste Pimpellliese:

Bild

Bild

Bild

Die beiden Spitzen habe ich mit je einem Blauquarz aufgehübscht. Ich werde bestimmt noch mal eine Pimpelliese machen, dann aber etwas größer und mit weicherem Garn.

LG Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10289
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Meine erste Pimpelliese

Beitrag von Basteline »

Nicht böse sein, aber du hast schon wieder einen eigenen neuen Thread aufgemacht, anstatt deine Bilder in den von mir gezeigten Link mit dazu einzustellen. :wink: :wink:

Aber da kann jedem mal passieren, muss Yellow dann beim nächsten Mal aufräumen wieder mit in Ordnung bringen. :D
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine erste Pimpelliese

Beitrag von Britta Orawski »

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich glaube, inzwischen habe ich es geschafft, nachdem ich mir nochmals die zum Glück vorhandene Hilfestellung durchgelesen habe. Bitte die beiden falschen Beiträge löschen. Vielen Dank.

Liebe Grüße Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Antworten