sorry, Fehler, bitte löschen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

sorry, Fehler, bitte löschen

Beitrag von Strick-Maria »

:oops:
Zuletzt geändert von Strick-Maria am 01.04.2013 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Knubbelchen und mehr

Beitrag von Basteline »

Wieso macht denn in letzter Zeit jeder eine eigene Galerie auf? :o
Für Knubbelchenbilder haben wir doch schon einer eigene Galerie. Hier: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 22&t=42528
Und die Galerie für Baby-und Puppensachen ist doch hier: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 22&t=13098
Schade, dass die Galerie in letzer Zeit so vollgemacht wird und sich keiner mehr an die kleine Regel hält, seine Bilder in schon vorhanden Bereiche einzustellen. :(
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Knubbelchen und mehr

Beitrag von Strick-Maria »

Oh, sorry, ich wollte das gar nicht in "Galerien" einstellen, bitte löschen. :oops: :oops: :oops:
Ich sehe das genauso wie du, Basteline, aber hier war ich zu blöd, ist mir vorher noch nie passiert. :roll:
BildBild
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Knubbelchen und mehr

Beitrag von Basteline »

Strick-Maria hat geschrieben:Oh, sorry, ich wollte das gar nicht in "Galerien" einstellen, bitte löschen. :oops: :oops: :oops:
Ich sehe das genauso wie du, Basteline, aber hier war ich zu blöd, ist mir vorher noch nie passiert. :roll:
Hihi...aber doch nicht so hart mit dir selber sein. :wink:
Ich war sogar total überrascht, dass du einen neuen Thread aufgemacht hattest, das war doch noch nie.
So, nun gehe ich deinen Sachen bewundern. :D
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: sorry, Fehler, bitte löschen

Beitrag von Strick-Maria »

Danke für dein Verständnis. :D
Ich hatte mir was in der Galerie angeguckt und dann vergessen, den Bereich zu wechseln.
BildBild
Antworten